Wir haben einen Großen verloren !!

Wir trauern um

Dr. rer. pol. Peter Fischer

Geboren 10.07.1941 in Berlin
Gestorben 01.02.2019 in Cuxhaven
Minister a.D.
Inhaber der Willy-Brandt-Ehrenmedaille

Wir, die SPD Mitglieder in Cuxhaven, verlieren mit Peter Fischer einen langjährigen Wegbegleiter.
Er hat wichtige Impulse für die Entwicklung der SPD in Cuxhaven gegeben und war immer ein
wichtiger Ratgeber,

Für viele von uns war er in politischen und persönlichen Angelegenheiten immer ansprechbar und
seine Ratschläge und Ideen gerne gesehen.

In seiner Zeit als Niedersächsischer Wirtschaftsminister fielen wichtige Entscheidungen in der
Landespolitik für die Weiterentwicklung in unserer Stadt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Erika Fischer, langjähriges Mitglied der SPD Stadtratsfraktion und Bürgermeisterin der Stadt Cuxhaven.

Die Cuxhavener Sozialdemokratie wird Peter Fischer stets ein angemessenes Andenken bewahren.

Wir haben einen Großen Sozialdemokraten verloren!

Die Trauerfeier wird am 15.02.2019 um 12.00 Uhr in der Friedhofskapelle Brockeswalde zu Cuxhaven stattfinden.